wir bringen licht ins dunkel


Engineering & Sales

Die lux-velocitas ist ein aufstrebendes  Unternehmen im Bereich der LED Beleuchtung. Gegründet bereits 2015 hat sich die lux-velocitas auf innovative Lichtlösungen spezialisiert. Wir verfügen über Partner im Bereich Weißlichtlaser (für einen patentierten Sternenhimmel), im Bereich berührungssensitiver hinterleuchteter Glasmosaikflächen, etc. Aufgrund gewachsener Anforderungen im Markt haben wir uns zusätzlich dem Thema Hochleistungs LED Anwendungen im Architekturbereich verschrieben. Einen ersten Überblick finden sie auf den Produktseiten hier.

 

Am Stammsitz der lux-velocitas in Günzburg besteht für unsere Kunden zusätzlich noch die Möglichkeit auf hochwertige Beleuchtungskonzepte aus der professionellen Veranstaltungstechnik zurück zu greifen.



Inhaber

Jörg Bordan - 0173 3942356

Vertrieb / Technik