wir bringen licht ins dunkEL


Engineering & Sales

Die lux-velocitas ist ein aufstrebendes  Unternehmen im Bereich der LED Beleuchtung. Gegründet bereits 2015 hat sich die lux-velocitas auf innovative Lichtlösungen spezialisiert. Wir verfügen über Partner im Bereich Weißlichtlaser (für einen patentierten Sternenhimmel), im Bereich berührungssensitiver hinterleuchteter Glas-mosaikflächen, etc. Aufgrund gewachsener Anforderungen im Markt haben wir uns zusätzlich dem Thema Hochleistungs LED Anwendungen im Architekturbereich verschrieben. Einen ersten Überblick finden sie auf den Produktseiten hier.

 

Am Stammsitz der lux-velocitas in Günzburg besteht für unsere Kunden zusätzlich noch die Möglichkeit auf hochwertige Beleuchtungskonzepte aus der professionellen Veranstaltungstechnik zurück zu greifen.



Inhaber

Jörg Bordan - 0173 3942356

Vertrieb / Technik


Kontakt

Telefon: +49 8221 2079859

Telefax:  +49 8221 2079869

 

DE 303 379 584

E-Mail: info[at]lux-velocitas.com

Web: www.lux-velocitas.com

Adresse

lux velocitas - Manufaktur & Handel Jörg Bordan

 

Rudolf-Diesel-Straße 3

89312 Günzburg

D - Germany

AGB´s

Hier finden Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Design by